Kontakt
WAS WOLLEN SIE WISSEN, HINTERFRAGEN, ABSICHERN, VERTIEFEN, ANFRAGEN?
Wir freuen uns, von ihnen zu hören!
FIRMENZENTRALE / POSTANSCHRIFT:
Krone gebäudemanagement und technologie gmbh
Cottbusser Platz 34
12627 Berlin
030 99 29 35 – 0
info@kronegt.de
Öffnungszeiten:
MO bis DO: 07.00 bis 16:00 Uhr
FR : 07.00 bis 13:00 Uhr
Klicken Sie hier, um in zwei Schritten zum richtigen Kontakt zu gelangen.
In zwei Schritten zum richtigen Kontakt
Schritt 1: Ihr Anliegen
Über unser Kontaktformular können Sie unserer Zentrale/Vermittlung Ihr Anliegen direkt zukommen lassen.
Über unser Kontaktformular können Sie unserem Buchhaltungsteam Ihr Anliegen direkt zukommen lassen.
Über unser Kontaktformular können Sie unserem Vertriebsteam Ihr Anliegen direkt zukommen lassen.
Sie möchten mit einem unserer Vertriebsberater online einen telefonischen Beratungstermin vereinbaren?
Über unser Kontaktformular können Sie unserem Kundenservice Ihr Anliegen direkt zukommen lassen. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer oder Auftragsnummer.
Über unser Kontaktformular können Sie unserem Terminservice Ihr Anliegen direkt zukommen lassen. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer oder Auftragsnummer.
Sie möchten einfach und bequem – ohne Telefonsche Wartezeit – online einen Servicetermin vereinbaren? Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer oder Auftragsnummer.
Über unser Kontaktformular können Sie uns schnell und gezielt Ihr Anliegen zukommen lassen. Hierzu tragen Sie Ihre(n) Kontaktdaten / Betreff ein und schildern uns kurz Ihr Anliegen.
Über unser Kontaktformular können Sie uns schnell und gezielt Ihr Anliegen zukommen lassen. Wir leiten es intern an die richtige Stelle.
Sie möchten unsere Zentrale anrufen?
Über unser Kontaktformular können Sie dem Buchhaltungsteam Ihr Anliegen zukommen lassen.
Sie möchten unser Buchhaltungsteam anrufen?
Über unser Kontaktformular können Sie dem Vertriebsteam Ihr Anliegen direkt zukommen lassen.
In unserem Online-Terminbuchungstool können Sie mit einem unserer Vertriebsberater selber einen telefonischen Beratungstermin buchen.
Sie möchten das Vertriebsteam anrufen?
Über unser Kontaktformular können Sie unseren Kundenservice Ihr Anliegen direkt zukommen lassen.
Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer oder Auftragsnummer
Sie möchten einfach und bequem – ohne Telefonsche Wartezeit – online einen Servicetermin vereinbaren?
(030-992935-300)
Sie möchten den richtigen Ansprechpartner anrufen?
(030-992935-300)
Sie haben eine Auftragsnummer Ihrer Hausverwaltung oder eine eigene Kundennummer von uns und möchten einen Servicetermin vereinbaren oder einen bestehenden Servicetermin verschieben?
Sie haben einen Wartungs-, Service- oder Bauvertrag mit uns oder möchten uns etwas vertragsrelevantes mitteilen?
Sie haben eine Nachfrage bezüglich Ihrer Rechnung oder Ihre Kundendaten haben sich geändert?