IHR PARTNER FÜR GEBÄUDE-TECHNIK-SERVICE IN BERLIN
Krone gt – kompetenter Service für Gebäudetechnik in Berlin
Sie suchen einen schnellen und fachmännischen Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Kälte- und Elektroservice in Berlin? Oder einen verlässlichen Fliesen- oder Tischler-Service? Dann sind Sie bei Krone gt genau richtig!
Als Service-Spezialist bieten wir Ihnen neben einem schnellen, reaktiven Reparaturservice der technischen Gebäudeausstattung auch einen geplanten, regelmäßigen Wartungsservice der gebäudetechnischen Anlagentechnik.
Konkret bedeutet dies: wir führen Gewerks übergreifend z.B. Klein-Reparaturen an der technischen Gebäudeausstattung (vor und hinter der Wand) in Wohn- oder Gewerbeeinheiten durch. Darüber hinaus übernehmen wir die jährliche Überprüfung, Wartung, Einstellung und Instandhaltung z.B. von Wasser-, Wärme-, Lüftungs-, Kälte- und Elektroanlagen in Mehrfamilienhäusern oder Gewerbeobjekten durch.
Mit diesem Portfolio an Know-how ist die Krone gt der perfekte Partner für Gewerbekunden wie beispielsweise Immobilienverwaltungen oder Wohnungsbaugesellschaften.
Leistungsübersicht
DIGITALES AUFTRAGSMANAGEMENT FÜR MAXIMALE EFFIZIENZ
Um Aufträge zu Ihrer größtmöglichen Zufriedenheit zu erfüllen, lebt Krone nach dem Motto „Rohrzange meets Cloud“. Vor allem im Servicebereich dominiert in unserem Betrieb ein Auftragsmanagement, welches zu 100 Prozent digital abgewickelt wird. Wir nutzen dafür eine auf Handwerkerprozesse zugeschnittene Software, die unseren Mitarbeitern dabei hilft, noch effizienter zu arbeiten und damit noch mehr Kundenzufriedenheit zu schaffen.
Unsere Software hat die im Markt bekannten Auftraggeber-Schnittstellen Mareon und Easysquare integriert. Über diese Schnittstellen können Sie uns mit Aufträgen in Berlin beauftragen. Wir pflegen den Auftragsstatus regelmäßig ins System ein und rechnen auch über die Software ab. Krone ist erfahren im Umgang mit solchen Schnittstellen.
Vor allem sind unsere Monteure in diesem Prozess digital eingebunden. Sie erhalten Ihre Aufträge digital auf Ihr Tablet und schicken uns nach dem Notdienst-Einsatz die Auftragsprotokolle per App zurück. Der Kunde/Mieter unterschreibt den Auftrag digital auf dem Pad in der App. So erhalten Sie einen transparenten Arbeitsnachweis mit Zeitstempel und Kundenunterschrift.